Sendungsfeier Pfarrgemeinderat

Am Sonntag, 3. September 2017 fand die Sendungsfeier des "PGR Neu" statt. Es wurden die ausscheidenden Mitglieder des alten PGR’s von ihren Aufgaben entbunden und die neuen Mitglieder wurden feierlich aufgenommen.

 

Ausgeschieden sind Andrea Jenni-Gsteu, Aurelia Lins, Franjo Riba, Otmar Bauer und Robert Slepicka. 

Pfarrer Antony überreichte dem „alten“ PGR ein Fotobuch, zusammengestellt von Jutta Maissen. Dieses Buch enthält die Aktionen der letzten 5 Jahre und soll eine schöne Erinnerung an eine schöne Zeit sein. 

Anschließend begrüßte Pfarrer Antony den „neuen“ PGR. Die neuen Mitglieder sind Jutta Maissen als Obfrau,

Bernadette Proprentner als Stellvertreterin, Angelika Gstach als Schriftführerin, Theresa Frick, Margot Insam-Gstach,

Roswitha Pilger-Wenger, Birgit Schmid, Jochen Furxer und Harald Spiegel.

 

Die Mitglieder des neuen PGR’s erhielten von Pfarrer Antony ein Notizbuch, in welchem sie hoffentlich viele neuen Ideen und Impulse reinschreiben können. 

Dankesausflug Ehrenamtliche

Anschließend lud die Pfarre Brederis zum Ehrenamtsausflug nach Koblach ein. Hier wurde nach einer ausgezeichneten Stärkung gekegelt so lange die Kraft und Ausdauer dafür reichte. Teams waren schnell gebildet und schon war ein kleiner Wettkampf entbrannt. Es wurde um den Sieg gekämpft allerdings immer mit viel Lachen und Spaß beim Kegeln.

Einen Dank an die Organisatoren.