Familienmesse-Team

Grüaß euch mitanand!

Wir sind das Bresner-Familienmesseteam und stellen uns aus Simone Amann-Ledetzky, Martina Hertnagel, Catherine Man und Maria Knapp zusammen.

Zentrale Figur unseres Teams ist die Kirchenmaus Eusebia, die bei jeder Veranstaltung mit dabei ist und in der Kinderecke unserer Kirche wohnt.

Über das Jahr veranstalten wir sowohl Familienmessen, in der die Kinder im Mittelpunkt stehen und den Gottesdienst mitgestalten, als auch unsere „Eusebia-Nachmittage“ bei denen wir Geschichten von Jesus erzählen, Lieder singen, unsere Kirche entdecken, miteinander kreativ sind und einfach eine schöne Zeit haben.

Neben unseren Veranstaltungen gibt es  auch das „Eusebiablättle“, welches mehrmals jährlich mit den neuesten Infos liebevoll gestaltet und direkt in der Schule und dem Kindergarten verteilt wird.

Natürlich werdet ihr auch immer frühzeitig auf der Homepage, im Aushang beim Pfarrhaus und im Pfarrblättle über kommende Veranstaltungen informiert.

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr uns gerne auf eusebia@gmx.at schreiben.

Wir freuen uns auf euch!