s'Bresner Pfarrblättle-Team

Mit viel Energie und Enthusiasmus haben sich acht Personen - Pfarrer Noby, Jutta Maissen, Birgit Schmid, Margot Insam-Gstach, Margot Metzler, Martina Hertnagel, Maria Knapp und Andrea Schnetzer - zusammengefunden, um jedes Quartal ein neues Pfarrblatt für Brederis zu gestalten.

. S`Bresner Pfarrblättle hat zum Ziel, Sie liebe Leserinnen und Leser am kirchlichen Leben in Brederis teilhaben zu lassen: Was war, was ist und was kommt? Wer hat geheiratet, wer wurde getauft? Welche Feste und Aktivitäten stehen an? Persönlichkeiten aus dem Ort werden "usgfrogt". Und nicht zuletzt sorgt "s'Zündhölzle" für tiefergehende, einfühlsame und oft auch kritische Inhalte.

Der Geist ist spürbar...

S'Bresner Pfarrblättle, das vier Mal im Jahr erscheint, ist nicht "für sich selbst da", sondern um Menschen willen. In diesem Sinne soll es im Lauf der Zeit einen wichtigen Stellenwert in unserer Pfarre bekommen. Das ist der Zauber, der Geist, den das Pfarrblatt-Team in sich trägt.

von links nach rechts:

Andrea Schnetzer, Jutta Maissen, Birgit Schmid, Margot Metzler, Margot Insam-Gstach, Martina Hertnagel und Maria Knapp